WEITERE SEITEN SIEHE UNTEN

günter spechtals zeichner/1
günter specht ist neben vielem, wie zb poesieaktivist, vor allem auch cartoonist/
seine schwärzeren schöpfungen signiert er zuweilen
mit 'blackbird' oder 'frac tokzisch'/
denn gsp. gehört zu der spezies der mehrpersonen.g.m.b.h.'s/
weiteres dazu siehe unten/

guenter-specht-peepshow
der laden der blühenden geheimnisse


zunge





tod



ein klassisches thema der kunstgeschichte
'das dicke mädchen und der tod'







tanz



drei




narr


crea

zeichnen ist welterschaffung
zeichnen ist meditation
zeichnen ist lebensvergewisserung
ist tägliches horchen




gefestigt
eine gefestigte persönlichkeit

rabe
'mr.quoll und mr.silence schnappen frische luft'

lear

könig privat und als king lear auf der bühne: "welche von euch liebt uns wohl nun am meisten?"


siegen-kustoss

duden
der herr über die exakten worte


guenter_specht_ei

die geburt des labyrinths


alle die eine vita erwarten muss ich vertrösten
denn da müssen noch einige tatsachen geklärt werden ...
wie zb günter spechts geburtsdatum ... alle amtlichen unterlagen gingen im krieg verloren ... und seine verwandten die das datum eidesstattlich bestätigen sollten konnten sich nicht einigen ... so bleibts vorläufig bei ... 'sein alter ist umstritten'

für alle die trotzdem gern mehr erfahren würden ...
hier mal ein beschreibungs versuch:
als freiberuflicher 'informationskünstler' verwendet günter specht neben der banalen alltagswahrheit noch viele andere/ also wahrheiten mit 20-95% reinheitsgehalt
zuweilen aber auch wahrheitsfreie materie/ also das reinste was des menschen geist zu bieten hat/ er agiert auch als heimlicher 'cartoonist in schwarz bis zartrosa'/
er ist vorsitzender 'der gruppe für poetische aufstände'/ er ist mitglied 'des clubs der ungekämmten'/ vor allem aber mit leidenschaft vorsitzender eines multiplen ichs / der -24MannGmbHgütersloh-/
des weiteren arbeitet er als optischer und verbaler erzähler / ist konzeptbäcker und konstrukteur von geistigen skulpturen/ direktor diverser virtueller ausstellungshallen / lichtspieltheaterbetreiber/ tauschluftarchivar / sachensucher finder und bewahrer/ sammelstelle für windpost/ sammelstelle von schriftlich festgehaltenen visionen/ vernetzer / buchgestalter /
in jüngster zeit
wiederaufnahme der untersuchungen am phänomen: "des narrativen in den dingen"/ es geht um die offensichtliche verankerung aller 'erlebnisse'
als generative information in stoffen dingen und gegenständen/
es geht um das gedächtnis der materie

einige seiner wesensnamen:
rudi lehnbach/ lumpazius/ goldbeuhmchen/ luf ti kuss /
luigi ringbeck/ als informationskünstler verwendet er gern die kürzel
gsp und gm (gianni motti)




besonders bösartiges signiert er mit 'blackbird' oder gar 'frac tokzisch'

walze

'ares' sagte mein vater immer
'wer ein richtiger junge werden will,
der darf mit mädchen
kein mitleid haben'


ares-ares

ares ist wie auch schon in der griech. mythologie
der böse geist der die katastrophe sehen will
der destruktive